Münchner Markthallen – Ein weiteres „Münchner Schmankerl“ in unseren Referenzen

03.01.2020 - by KOSCH Werbeagentur

Als branchen-unabhängige Spezialagentur für München und die Region freuen wir uns, dass wir auch bereits zu Anfang des Jahres die Markthallen München für uns gewinnen konnten.

Seit Januar 2020 obliegt die Kommunikation der Münchner Markthallen der KOSCH Werbeagentur.
Hauptaufgabe der Münchner Markthallen ist es, die Großmarkthalle München, den Schlachthof München, die vier ständigen Lebensmittelmärkte der Stadt (Viktualienmarkt, Elisabethmarkt, Pasinger Viktualienmarkt und Wiener Markt) sowie die Münchner Wochenmärkte als Einrichtungen der Landeshauptstadt zur Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln und Blumen zu betreiben.

Wir freuen uns sehr darauf als Agentur auch mit diesem Kunden wieder das Stadtbild Münchens bereichern zu dürfen. Den Startschuss gab das Projekt „Winterzauber am Viktualienmarkt“.

Category : Allgemein