#LippertsWeDO – Kampagne für Lipperts Friseure

10.11.2020 - by KOSCH Werbeagentur

Unser Kunde Lipperts Friseure hat die Ehre die neue eco-ethical Marke weDo/Professional im Sortiment führen zu dürfen. Im Rahmen dessen haben wir eine neue Kampagne entwickelt.

Das Motiv sollte den Betrachter neugierig machen, aber noch nicht zu viel verraten. Es musste zur Eleganz und Exklusivität von Lipperts Friseure passen, aber gleichzeitig auch die neuen, nachhaltigen Produkte und deren Message repräsentieren. Die weDo Produkte sind vegan, bis zu 100% recyclebar und enthalten fast ausschließlich Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Das Ergebnis:
GUT FÜR SIE. UND IHN. Die Produkte sind gut für die Frau(en), aber auch für den Hasen, denn sie wurden von „Cruelty Free International“ zertifiziert.
Und natürlich sind die Produkte auch für Männer gut 😉

Über mehrere Litfasssäule an den Hot Spots in München wird das Motiv bekannt und der Betrachter neugierig gemacht.
Die Auflösung erfolgte später, mithilfe des Hashtags „LippertsWeDo“, über Social Media und einer neu gestalteten Landingpage.

Gut aussehen und Gutes tun. #LippertsWeDo

Category : Allgemein