„Aus KPWT wird INTARIA“ – Rebranding INTARIA

03.11.2019 - by KOSCH Werbeagentur

Voilà, es ist soweit!
Dürfen wir vorstellen? Die KPWT AG, eine international agierende Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft aus München, Rosenheim und Traunstein, heißt ab heute INTARIA AG.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit der schönen, konzeptionellen Aufgabe, dem kompletten Rebranding inklusive Namensfindung und einer Einführungskampagne für den neuen Namen, von der KPWT AG beauftragt wurden.

Ziel des Rebrandings war es, einen neuen Unternehmensnamen und ein wegweisendes Corporate Design hierfür zu entwickeln, das den internationalen Auftritt und das Image der Marke stärkt. Neben der Beauftragung eines ausführlichen CD-Manuals war es dem Kunden vor allem wichtig eine durchgängige Gestaltung aller Materialien der Geschäftsausstattung kreieren zu lassen.

Category : Allgemein