Harald Kosch Arthouse Karriere
Harald Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach den Besten.

Art Director/in

Wir suchen ab sofort eine/n kompetente/n Art Director/in.

Du bist stark genug, für deine Idee zu kämpfen. Du liebst Typografie, du brennst für gute Gestaltung und du bist pragmatisch genug, eine Idee oder einen Wunsch des Kunden umzusetzen. Du würdest am liebsten selbst eine Agentur aufmachen, aber brauchst dazu vielleicht noch ein paar Jahre Erfahrungen in einem inspirierenden Team. Deine Ideen sind innovativ, deine Gestaltung ist herzzerreißend und deine Konzepte sind messerscharf und außerdem effektiv – man sagt auch: auf den Punkt.

Was wir voraussetzen.

  • Hervorragende Kenntnisse in den Adobe-Programmen
  • Sicheres Gespür für Trends, Stil und Typographie
  • Konzeptionsstärke in online und offline
  • Souveräne Umsetzung der Projekte vom ersten Layout bis zur Reinzeichnung
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Eigeninitiative
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Spaß und Leidenschaft bei und an der Arbeit

 

Was wir bieten.

Wenn du all dies liefern kannst, dann lieben wir dich jetzt schon. Dann applaudieren wir deinen Ideen und bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen und sehr sympathischen Team.

Über eine entsprechende Bezahlung werden wir sicher auch reden.

 

Über uns.

Wir lieben unseren Job! Du auch?
Ja? Dann bieten wir Dir einen Traumarbeitsplatz. Die KOSCH Werbeagentur GmbH, vor über 15 Jahren gegründet, befindet sich in repräsentativen Atelierräumen eines Jugendstilhauses über den Dächern von Schwabing. Zu unseren Kunden zählen neben mittelständischen Betrieben aus München und der Region auch große, internationale Marken.
Unser kleines, junges Team zeichnet sich durch Herzblut und flache Hierarchien aus und freut sich auf einen selbständig denkenden und aktiv agierenden Kreativen.

 

Bewirb Dich jetzt!
Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz wartet auf Dich.

Eintrittstermin.

laufend

 

Ansprechpartner.

Fani Keserü freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Kundenberater/in

Wir suchen ab sofort eine Beraterpersönlichkeit.

Als kompetente und flexible Berater-Persönlichkeit, hast Du Spaß an den umfassenden Aufgaben einer kleinen, aber feinen inhabergeführten Full-Service-Agentur. Du bist zuverlässig, schnell, flexibel und belastbar und verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke. Du arbeitest selbständig und bleibst doch immer Teamplayer.

Was wir voraussetzen.

Du verfügst (gerade) auch als Berater über Konzeptions- und Kampagnenstärke und hast ein Gespür für Typographie, Farben und Gestaltung. Du liebst Markenführung und stringente Kommunikationsstragien und hast bereits vier bis fünf Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite. Organisierte und effektive Projektplanung liegt Dir am Herzen und Du schreckst nicht vor Media- und Produktionsaufgaben zurück.
Wenn Du jetzt noch souverän Budgets planen und verwalten kannst und in einer wirklich sehr sympathischen und fröhlichen Atmosphäre arbeiten willst, dann bewirb Dich  jetzt.

Über uns.

Wir lieben unseren Job! Du auch?
Ja? Dann bieten wir Dir einen Traumarbeitsplatz.
Die KOSCH Werbeagentur GmbH ist eine vor über 15 Jahren gegründete inhabergeführte Full-Service Kreativ-Agentur und befindet sich in repräsentativen Atelierräumen eines Jugendstilhauses über den Dächern von Schwabing. Zu unseren Kunden zählen neben mittelständischen Betrieben aus München und der Region auch große, internationale Marken.
Unser junges Team zeichnet sich durch Herzblut und flache Hierarchien aus und freut sich auf Agenturnachwuchs: eine selbständig denkende und aktiv agierende Persönlichkeit.

Bewirb Dich jetzt!
Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz wartet auf Dich.

Eintrittstermin.

laufend

 

Ansprechpartner.

Fani Keserü freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Praktikant/in Grafik

Wir suchen ab sofort eine/n Praktikanten/in für mind. 3 Monate.

Wenn Du jetzt auch noch kommunikativ bist und gerne auf Menschen zugehst, dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich.

 

Eintrittstermin.

laufend

 

Ansprechpartner.

Fani Keserü freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

WER MENSCHEN BEGEISTERN WILL, MUSS SELBST BEGEISTERT SEIN.